Danke - Danke - Danke - Papa Firlefranz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Danke - Danke - Danke

andere wichtige Leute
 


Ich bin von grosser Dankbarkeit erfüllt, dass dieses grosse „Herzprojekt" Realität werden durfte. Viele Leute haben dazu (bewusst oder unbewusst) viel beigetragen. Ihnen allen bin ich zu grossem Dank verpflichtet.
Zuerst möchte ich meine IBP-Familie erwähnen (IBP = Integrative Körperpsychotherapie). Meine LehrerInnen: Markus Fischer, Beatrice Schwager, David Sawyer, Jack Lee Rosenberg, Beverly Kitaen-Morse, Andrea Juhan, Verena Blum und Matthias Keller (und da gäbe es noch viele mehr), alle meine IBP-Gspänli während der Ausbildung und alle TeilnehmerInnen an meinen Prozessbegleitungskursen und dem LifeCoach Training (mit ihren wertvollen Reaktionen auf die Lieder).
Besondere Inspiration auf meinem musikalischen Weg mit direktem Einfluss auf meine Lieder war mir Mister George Tempest.
Grosser Dank gilt weiter meinen MitmusikerInnen, welche meine Lieder unglaublich bereichert haben: Freddy Benitez, Beni Leumann, Tabea Anderfuhren, Roman Manser und Markus Rüeger. Danke auch an meine Frau Heidi Ursula, welche zwei Lieder komponiert und eine Melodie beigesteuert hat.
Für die grosse Unterstützung beim Einrichten des Studios und das geniale Abmischen unserer Aufnahmen bedanke ich mich herzlich bei Chris Filter.
Bedanken möchte ich mich bei Karin Schläpfer für die herzerfrischende Gestaltung des Booklets und bei den SchülerInnen des Schulhaus Mettlen in Pfäffikon ZH sowie den SchülerInnen der 2. Klasse von Bauma für die vielen coolen Zeichnungen zu meinen Liedern.
Grosser Dank gilt auch all meinen SchülerInnen, welche in den letzten 35 Jahren Vieles zu meinem Wachstum beigetragen haben, den MittelstufenschülerInnen der Villa RA, welche meine Lieder ganz konkret kritisiert und damit Änderungen initiiert haben und Simone Hunziker, meiner Stellen-Partnerin und Mitdenkerin seit 11 Jahren.
Ein grosses Dankeschön an Tom Dirks für die kompetente und unkomplizierte Begleitung durch den Dschungel, den es für einen Anfänger in Sachen CD-Produktion zu durchqueren gilt.

Für die finanzielle Unterstützung bedanke ich mich bei der Hans Keusch Stiftung und dem Hans Trachsler-Fonds, beide in Bauma.

Danke auch an meine Eltern für all das, was sie mir auf meinen Lebensweg mitgegeben haben.

Der grösste Dank aber geht an meine vier Kinder Tanael, Taina, Xenia und Vanja und an meinen Enkel Ilai. Viele meiner Entwicklungen, meiner Lebensfreude und meiner tiefen Zufriedenheit mit dem Leben haben direkt mit ihnen zu tun. Ebenso gilt mein Dank Carolina, Freddy und Karin, den PartnerInnen unserer Kinder. Es gibt nichts Schöneres, als am Glück der eigenen Kinder teilhaben zu dürfen und es ist ein grosses Geschenk, neue, wunderbare Menschen zur Familie dazugewonnen zu haben.

Mein allergrösster Dank aber geht an meine Frau Heidi Ursula. Ich würde ohne sie nicht an dem Ort im Leben stehen, an dem ich jetzt sein darf. Vielen Dank für Dein bedingungsloses und herzvolles Dabeisein und die grosse Unterstützung für das Musikprojekt. Für meine tiefe Liebe und grosse Achtung für Dich gibt es keine Worte.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü